über uns

 
Zwei junge, kreative Floristinnen verwirklichen ihren Traum. Wir, das sind Simone & Seraina haben uns 2013 bei einer gemeinsamen Arbeitsstelle kennengelernt und uns zum Dreamteam entwickelt. Eine grosse Freundschaft, ja sogar eine Art Familie ist entstanden. Wir ergänzen uns, allein sind wir gut, zusammen unschlagbar. Auf der Suche nach einem Ladenlokal und einem spontanen Besuch in Rapperswil haben wir uns sofort in die Stadt der Rosen verliebt. Rapperswil hat uns in einen Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Wir sind überglücklich Sie in der wunderschönen Altstadt von Rapperswil begrüssen zu dürfen und mit unseren Blumen zu verzaubern.
 
 
 

simone frei

floristin



info@jou-flowers.ch
+41 55 611 51 51


Mein Herz schlägt bereits mein ganzes Leben für Blumen. Ich stecke mein ganzes Herzblut in unser Business und möchte damit möglichst viele Meschen erreichen und glücklich machen. Meine Kernkompetenz liegt in der Kreativität, im Beraten und Planen von Events und deren Umsetzung.
 

seraina greis

floristin



info@jou-flowers.ch
+41 55 611 51 51


Von Blumen und Grünpflanzen umgeben fühle ich mich zu Hause. Das Farbenspiel, die Kontraste und Strukturen faszinieren mich. Ich liebe den Ausgleich von Floristik, der Pflege von Pflanzen und administrativen Arbeiten.